Was ist das für eine seite?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige. Wie zbs YouTube/Netflix/Amazon Video/Twitch wenn du da nicht viel Ahnung von hast, dann lässt du es am besten von jemanden zeigen, der das kann. Oder du machst wie Glitzerkrone schon gesagt hat, einen Kurs. Da kannst du viel lernen, wie man mit so was umgeht und worauf man achten muss.

www.youtube.de

Es gibt übrigens Kurse für den Umgang mit technischen Geräten, das machen Ehrenamtliche. Vielelicht gibt es sowas in Deiner Umgebung? Dann fühlst Du Dich sicherer.

halloichbinoma
Beitragsersteller

Ich schaue mal, danke Lg