Was ist das für eine Prägung des eventuellen Silberlöffels?

1 Antwort

Guten Abend FrageAntwort317 und willkommen,

leider kann ich gar nichts genaues erkennen; aber das was zu sehen ist, sieht nicht nach echtem Silber aus, wenn dann versilbert.

Foto von dem Löffel wären ideal.

  • Welche Buchstaben kannst Du sehen?
  • Woher hast Du den Löffel, geerbt, gekauft?

Sieht jedenfalls nicht nach einem deutschen Hersteller aus!

FrageAntwort317
Beitragsersteller

Hi. Habe den Löffel beim Graben in nassem Boden gefunden. Deswegen sieht er sehr mitgenommen aus.Lag nicht herum.

Ich meine links etwas wie Ferra Ferka Fery Terka Terky lesen zu können. Rechts ein M oder W. In der Mitte eine Krone oder eine 8 ? Bild ist unter der Lupe aufgenommen. Geht nicht besser, leider sehr klein und abgenutzt

Margita1881  22.11.2022, 08:48
@FrageAntwort317

Den Hersteller wird man nicht finden können, denn in welchem Land soll man da suchen?

Tut mir leid.