Was ist das für eine PC Taste?

4 Antworten

Es gibt keine Taste die so heißt.

Ich denke er meint die Pfeiltasten rechts oder die stift Taste rechts.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss

Es gibt keine Steuerkreuztaste auf dem PC.
Eventuell ist die Rechte Pfeiltaste gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Vielleicht die Pfeiltaste nach rechts? Steuerkreuz klingt aber eher danach, als würde damit ein angeschlossener Controller gemeint sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Das sind die Pfeiltasten. Auf einer normalen Tastatur unten links neben den Num-Block.