Was ist das für eine Nummer?
Huhu👽✌️ ich habe da mal eine Frage. Ich werde die ganze Zeit von eine Nummer angerufen 49 2103 361630 da steht auch Städt. Kita Rappelkiste. Ich habe das mal gegoogelt und ich gibt eine Kita die so heißt aber die war nicht die Nummer und als eine Freundin für mich von ihrem Handy an rufen wollte ging es nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin ganz neugierig wer anruft kann mir jemand helfen bitte
1 Antwort
Tja einfach den Anruf annehmen und hören. Dabei lernt man vieles - z.B. wer anruft und was diese Person möchte.
Was wenn man feststellt, dass man mit dieser Person nicht sprechen möchte ? Dafür gibt es den meist roten Knopf zum Beenden eines Gespräches.
Einfach, oder nicht ?
Gewagt? Was soll der gegenüber machen? Mit einer 49 Nummer aus dem Ausland telefonieren, um dir kosten zu machen? Ne...
die 49 am Beginn lautet, korrekt geschrieben +49. Das ist nichts anderes als die Landesvorwahl für Deutschland - also eine deutsche Rufnummer. Ersetzt man die 49 durch eine 0 erhält man das übliche Format: 02103 361630
Das ANNEHMEN eines Telefonates verursacht zudem keinerlei Kosten - solange Sie sich in Deutschland aufhalten und selbst eine deutsche Rufnummer besitzen. Da kann wer aus Bagdad anrufen, vollkommen egal.
und das ":-)" als Zeichen der Ironie am Satzende hast Du wohl nicht gesehen.
Krasse Idee. Aber auch sehr gewagt :-)