Was ist das für eine Mücke :o ?

Mücke ?  - (Angst, Mücken)

8 Antworten

Ohne Witz. DIE IS MEHR ALS NUR GEFÄHRLICH, EIN STICH UND TOT Weck sofort all deine Mitbewohner und alle unmittelbaren Nachbarn. Ihr müsst schnellstens das Gebiet räumen. Ein Sicherheitsradius von 1,256km muss eingehalten werden. Seit ihr in Sicherheit, dann ruf sofort in Berlin am Verteidigungsministerium an und sag denen das bei dir ne AUSGEWACHSENE SATANSMÜCKE an der Wand sitzt. Die machen dann den Rest und planen eine Großoffensive gegen das Mückenvieh. Diese Offensive wird normal von einem Mann bewältigt, der mit ner Fliegeklatsche einmal draufhaut... Halt danach noch zur Sicherheit 4-9 Handgranaten in das Zimmer, um sicherzugehen das die Tot ist.

Chiefcommander  31.08.2015, 02:42

Übrigens... was du als Stachel siehst is der Körper...

Das ist eine Schnarke und die stechen. Es gibt noch andere, Weberknechte, die stechen nicht sehen den Schnarken aber sehr ähnlich,

Oh Mann Junge, die sind so was von harmlos. Nur ein wenig nervig, wenn sie manchmal ihr Ziel verfehlen und dir zu nahe kommen.

Das ist eine Schnake. Stechen können die net....