Was ist das für eine Hautkeankheit?

5 Antworten

Ist nicht schlimm. Habe ich auch manchmal. Das ist die Durchblutung. Besonders bei Kälte sieht es dann auch so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht viel

das bekomme ich auch manchmal bei Kälte

und ich denke nicht das das eine Krankheit ist

das sind Adern kleine Venen die einfach sichtbar sind

Das ist keine Krankheit. Das ist ganz normal.

Ich hab das auch manchmal.Liegt wahrscheinlich einfach an der Haut.meine Hände sind total gleichmäßig weiß eigentlich aber vir allem wenn ich nervös bin sieht man richtig stark die Blutgefäße.Bei Einigen sieht man die immer also das ist ganz normal

Das ist die Durchblutung Schlauer

Alwu1999  01.01.2022, 13:03

Musste der Zusatz "Schlauer" sein? Damit gibst du verstehen, dass die Person die die Frage gestellt hat ein ... Du weißt was ich meine. Würdest du es mögen wenn man dich als geistig ... hinstellt? Respekt ist ein sehr wichtiges Gut in der Gesellschaft. Du bist klug, du solltest wissen, dass das dazugehört. Du stellst Fragen bezugnehmend deiner Person und bist sicher froh, wenn man dich bzw. dein Anliegen für wichtig sieht, stimmts? Es gibt Fragen die klingen naiv, doch sind sie es nicht. Überheblichkeit ist eine Hürde in der Gesellschaft in der man dazugehören möchte - du doch auch, oder? Bitte nicht böse sein, dass ich dir das geschrieben habe. In zwei Jahren kann man viel positives was unabdingbar für ein Zusammenleben ist lernen. Ich denke bei dir an die Frage betreffend der Hunde. Gute Erziehung lässt nicht zu, andere als "Schlauer", wie ich es lese, sicher auch andere, als Dummerchen bezeichnest. Das ist eine negative Bewertung des anderen. Du selbst besitzt, wie du geschrieben hast, Defizite. Würde es dir gefallen, wenn du Fragen stellst, als "Schlauer" genannt, bzw. angesprochen werden? Sicher nicht, weil du zeigen möchtest, dass du was dazulernen willst, um Defizite auszumerzen. Dann merze als erstes das Gesellschaftsübel Überheblichkeit ab. Andere haben mit dem gebotenen Respekt geantwortet. Warum nicht du, wenn du das Wissen hast, was das ist, um das angefragt wurde. Sorry, ich hoffe du kommst dir jetzt nicht abgewatscht vor. Das ist nicht meine Intention gewesen. Glaub mir das bitte. Eher Hilfe zur einer Erkenntnis beisteuern. Jahre nach deinem Beitrag. Solltest du Freude haben mir zu schreiben, dann b bitte mit Anstand und Respekt und nicht wütend mit Feuer in den Augen.