was ist das für eine datei?

3 Antworten

Das ist eine Pdf datei, da kann man nichts herauslesen. Die Buchstaben “RU” im Dateinamen könnten eine Vielzahl von Dingen bedeuten und sind nicht unbedingt beunruhigend. Es könnte einfach Teil eines zufälligen Dateinamens sein, der von einer Software oder einem Dienst generiert wurde. Es ist auch möglich, den Inhalt der PDF-Datei zu überprüfen, indem du es in einem PDF-Viewer öffnen.

Wenn das als Virus gefunden wurde, dann solltest du, um ganz sicher zu sein, deine PC platt machen, denn das Antivirenprogramm wird nicht 100 % alle Viren entfernen können...

Das könnte eine temporäre PDF Datei sein, die mal geöffnet wurde und dabei ist das Programm abgestürzt...

Das klingt nach ner Temp Datei oder nen Virus, aber das "RU" was dir so sogen macht hat nix mit den zu tun was du meinst. Der name ist einfach zufällig generiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 sehr an allem rum PC's interessiert.