Was ist das für eine blase?

2 Antworten

Ach nein, keine Sorge, das ist kein Hautkrebs.

Es sieht so aus, als hätte sich eine kleine Warze gebildet. Dein Hausarzt kann da mal drauf schauen, es ist nicht gefährlich. Warzen können vereist werden.

Alternativ könnte es ein Insektenstich sein, aber da Du das schon länger hast, spricht viel für eine kleine Warze.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Also Hautkrebs wäre das schon mal nicht keine Sorge. Wenn du vor kurzem in der Natur warst, könnte das ein Insekt sein. Vielleicht eine Raupe.(könnte eine giftige Art gewesen sein und dann schwillt das einfach an) wenn es das gewesen ist, brauchst du nur etwas Insektenstich gel und etwas Ruhe. Gute Besserung.!❤️‍🩹