Was könnte das sein?

3 Antworten

Du bekommst eine Brustwarze durch genmanipulierte Tomaten! Es ist eine Haarwurzelentzündung durch zu enge Jeans! Ein Eiter-Pickel, welcher noch nicht Reif ist! Ein Insektenstich! Ein Zeckenbiss ist es nicht! Wähle aus a,b,c,d,e,f aus. Es können mehrere Antworten richtig sein! Bis Du heiratest ist alles wieder gut!

Abitur172
Beitragsersteller

aber nicht gefährlich/giftig oder? Immerhin ist das schon Stunden her… Mach mir einfach nur Gedanken, keine Ahnung 😅

Könnte ein beginnendes Furunkel sein, eine Entzündung des Haarbalges. Was hier hilft, ein Salbenverband mit Zugsalbe, Betaisodonasalbe. Das zieht die Entzündungssekrete nach außen in den Verband und verhindert eine Ausbreitung der Infektion..

LA

Abitur172
Beitragsersteller

Alles klar, danke schön :) ich dachte nämlich, dass das evtl. ein Spinnenbiss sein könnte o.Ä. 😅 wollte nur nicht wegen sowas kleinem direkt zum Arzt.. das wäre ja übertrieben 😅

Wenn es was giftiges gewesen wäre, dann hätte sich dies längst schon bemerkbar gemacht oder? 😭

JokerOderLusche  26.05.2024, 23:45
@Abitur172

Definitiv! Du hättest nicht mehr schreiben können! Mit Abi hätte man eigentlich die Harmlosigkeit schon an meiner Antwort erkennen können.

Könnte ein Mückenstich sein

Abitur172
Beitragsersteller

Ich hab irgendwie Angst dass es sich um einen Spinnenbiss handelt 😅

Abitur172
Beitragsersteller
@Abitur172

bin mir nicht sicher ob ich das mal auschecken sollte

Connorbaby  26.05.2024, 23:28
@Abitur172

Ich kenn mich damit halt nicht so aus, ich hab halt immer Mückenstiche die so aussehen🤷‍♂️