Was ist das für ein Zettel den Ruffy von Ace bekommen hat?

4 Antworten

Also der Zettel zeigt immer in die Richtung in der sich Ace befindet bzw. derjenige der die andere Hälfte des Zettels bei sich trägt. Diese Zettel werden später in der Serie noch oft genug vorkommen, deswegen will ich dir nicht den Spaß am schauen verderben. Ich kann dir nur sagen dass Ruffy durch diesen Zettel wirklich zu Ace geführt wird aber weiteres siehst du dann später

Der Zettel, zeigt Luffy immer wo sich ace befindet, naja nicht genau aber dadurh kann er ihn finden und er zeigt auch die Gesundheit von Ace, wird alles später noch erklärt.

Wird alles genau erklärt später Staffel 7 oderso
Dieser zettel zieht sich immer zu Ace hin und ruffy weiß dadurch wo er ist und ebenso weiß er wie seine Gesundheitliche Verfassung ist

Eine Vivre Card, aber spoiler dich halt nicht und warte ab