Was ist das für ein Zeichen auf Porzellanteller?

Rückseite mit Zeichen  - (Antik, Porzellan, Teller) Rückseite ganz  - (Antik, Porzellan, Teller) Vorderseite  - (Antik, Porzellan, Teller)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen sieht nach einem Bienenkorb/Bindenschild aus. Damit könntest bei google auf die Suche gehen.

Die Fotos werden leider nicht vollständlich angezeigt; sind noch weitere Marken auf dem Teller?

Margita1881  16.02.2016, 07:18

Herzlichen Dank für den Stern und LG, Margita

Hallo

leider gibt es auf gutefrage seit Tagen einen Bug der die Bilder nicht richtig darstellt.

Man kann das Zeichen kaum erkennen.

Bitte um Entschuldigung.

LG

Wie alt es is du musst im internet mal nach soeiner tabelle gucken