Was ist das für ein Zeichen?

2 Antworten

Ich glaub ned das des n besonders Zeichen oder so is.

Für mich steht da im “Graffiti-Style” oder sowas ähnlichen “just one” aber auch nur mit viel Vorstellungskraft 😂🤷🏽‍♀️

Gaunerzinken
Beitragsersteller

Lieber ein Graffiti als ein Gaunerzinken. Danke für deine Antwort :))

Kyeira240  23.08.2023, 21:59
@Gaunerzinken

Das stimmt 😂

Ist aber nur eine Vermutung von mir, garantieren kann ich nix 😂

Also die sogenannten "Gaunerzinken" sehen definitiv anders aus und werden auch deutlich unauffälliger, meist direkt an den Häusern angebracht. Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich denke mal, das es sich dabei um irgendeine Art "Tack" handelt wie beim Graffiti.

 - (einbrecherschutz, Einbrecherzeichen)

Gaunerzinken
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :))