Was ist das für ein Zeichen? :0

Scheenshot xD - (Apple, iPhone, iOS)

6 Antworten

Das ist die Ausrichtungssperre. Dein Handy kann sich nicht drehen wenn es gehen sollte.

Wenn du das Control Center öffnest (von unten nach oben wischen), kannst du dort das zweite Symbol oben von rechts antippen, dabei wird die Ausrichtungssperre aktiviert, dh., dass der Bildschirm nicht mehr gedreht werden kann (zB im Landscape Modus Videos etc. anschauen geht damit dann nicht mehr).

Das ist die Ausrichtungssperre das kannst du im Kontrollzentrum oder in den Einstellungen ein- oder ausschalten

Das ist eine ausrichtungssperre (nennt man das glaub) damit man nicht das handy umdrehen kann. Ich meine damit z.B wenn du bei youtube bist, kannst du nicht einfach dein Iphone umdrehen, damit das bild gross wird