Was ist das für ein Vogel?

4 Antworten

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten wollen, dann sollten Sie ein scharfes Foto, aufgenommen bei hellem Tageslicht, vom ganzen Vogel einstellen..

Die Qualität des jetzigen Bildes reicht nicht aus, um die Art eindeutig zu erkennen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Ein Albino Wellensittich. Mein Vater hat damals Albinos und Lutinos gezüchtet und die Schnäbel der Albinos waren auch so Orange.

Dass der Schnabel größer wirkt, liegt vielleicht daran, dass der Schnabel in der Millisekunde des Schnappschuss nicht ganz geschlossen war.

Sieht so ähnlich wie ne taube aus aber was es genau für n Vogel ist kann ich dir nicht sagen

verreisterNutzer  15.07.2022, 19:33

Taube ist das definitiv nicht..den der Schnabel ist völlig anders ^^°