Was ist das für ein Video?

1 Antwort

Frag einfach deinen Ex oder beauftrage jemanden, der ihn kennt ihn das zu fragen Jedenfalls wirst du das Video alleine niemals finden, auch nicht mit dieser Frage hier.Solche Videos existieren milliardenfach im Internet und millionenfach auf YouTube.

Angel2023
Beitragsersteller

Er ist nicht mein Ex wir sind noch zsm und der weiß das auch nicht mehr. Aber glaube mit den Informationen finde ich es wirklich nicht oder?

xxXScarfaceXxx  19.07.2023, 11:13
@Angel2023

Sorry, so wie du das formuliert hast mit dem war mal, klang es für mich so, ist ja auch nicht so wichtig.Jedenfalls wird das mit den Infos nichts, das ist wirklich fast unmöglich das Video zu finden.Da kann nur ein glücklicher Zufallstreffer helfen.

Angel2023
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ja das stimmt. Und sonst muss ich einfach akzeptieren, dass ich es niemals finden werde. Und es der Person, der ich es zeigen will einfach beschreiben. Ich meine es geht ja um den Inhalt. Oder?

xxXScarfaceXxx  19.07.2023, 11:22
@Angel2023

Was findest du denn daran so besonders, das du es ihr unbedingt zeigen musst.Natürlich kannst du es beschreiben, aber warum ist das denn überhaupt so wichtig für dich.Ich verstehe das nicht, nach dem ich die Beschreibung des Videos kenne.

xxXScarfaceXxx  19.07.2023, 14:07
@Angel2023

Kein Problem, aber ich glaube eher, du weisst es selbst nicht.Trotzdem viel Glück noch.

Angel2023
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ich weiß was mein Problem ist, aber es geht niemand fremdes was an.