Was ist das für ein Verhalten?

5 Antworten

Nicht jeder will ständig nur am Handy hängen und hat auch außerhalb des Handys Beschäftigungen, denen man mehr Priorität gibt.

Naja du sagst selbst, du liebst sie und eine Freundschaft ist nicht möglich. Du befindest dich aber derzeit in einer freundschaft und zerbrichst dir nur den Kopf.

Mach reinen Tisch und wenn sie dich nicht will, dann ist das halt so, daseben geht weiter.

Manchmal trifft man sich und verbringt etwas Zeit miteinander und das war’s dann. Es ist eine Erfahrung. Ich würde aus deiner Sicht gar nichts mehr machen, warte ob was kommt und wenn nicht, dann halt nicht. Du wirst jemand anderen kennen lernen, bei der es vielleicht anders ist. Auf jeden Fall kann ich dir sagen, umso mehr Druck du machst mit schreiben und nachfragen umso mehr wird sie sich distanzieren. Entweder sie kommt auf dich zu oder eben nicht.

Es sieht doch ganz gut aus. Treffe dich wieder mit ihr. Wenn sie dir was erzählt höre ihr interessiert zu. Erzähle ihr was von dir. Lade sie zum Essen ein. Das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ruf sie doch einfach an und spreche mit ihr darüber, nur so weißt du, was los ist.

Das ganze Grübeln bringt dich hier auch nicht weiter!

Das ist meiner Meinung nach das Einzige, das du in diesen Fall tun kannst, bevor sich der Kontakt noch mehr ,,auflöst“!

Jolie03  26.07.2023, 17:56

Was hat sie dir von ihrer Vergangenheit erzählt bzw um was geht es da?

Wenn ich fragen darf?

KaRaTe5
Beitragsersteller
@Jolie03

Wir kamen irgendwie auf unsere Ex Freunde/Freundinnen und sie hat mir dann die ganzen Storys erzählt und irgendwie bekomme ich das nichtmehr aus meinem Kopf...

Mach dir nicht so einen Kopf. Vielleicht hat sie gerade zu tun und da hat man oft nicht die Zeit den ganzen Tag am Handy zu hängen.

Wäre ja auch langweilig, irgendwann hat man sich dann gar nix mehr zu erzählen. Hab etwas Geduld.

Warte ein paar Tage ab und dann kannst du wenn sie immer noch nicht geantwortet hat mal nach fragen ob alles gut ist.

Und wenn ihr euch das nächste Mal seht dann frag sie doch einfach mal was sie so über euch denkt. Dann weißt du woran du bist. Egal wie die Antwort lautet du weißt es dann genau und musst nicht mehr grübeln.