Was ist das für ein Stein den ich in Kolumbien gefunden habe?

5 Antworten

Hallo MagicMerl1988!

Das Aussehen und das geringe Gewicht sprechen tatsächlich dafür, dass es sich um geschmolzenen Kunststoff handelt. Falls du es testen möchtest, könntest du mal mit einem Messer zu bearbeiten versuchen.

LG

gufrastella

Da könnte es sich auch um Reste aus einem Ölunfall handeln.

Sieht eher aus wie Plastik ja.

Hab in google lens geschaut entweder obsidian oder was anderes zeischen 30-400 euro wert

Bild zum Beitrag

 - (Geografie, Naturwissenschaft, Geologie)  - (Geografie, Naturwissenschaft, Geologie)

Wenn dieses Gebilde nicht viel Gewicht hat, würde ich deine Vermutung mit Kunststoff teilen.