Was ist das für ein stecker?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stecker nüssen sher wahrscheinlich auf dne passenden Trafo, hast du den nicjt wird es auch kein licht geben. Was sin es dann für Leuchtmittel?

Miss mal den Abstand und versuche rauszubekommen, wieviel Volt das ganze braucht.

Den Stecker kenne ich so ähnlich von Krippen-Beleuchtungen. (Weihnachtskrippe im Opitec-Katalog)

Das sind typische Beleuchtungsstecker für anreihbare Lampen - also jene Lampen, von welchen man mehrere hintereinander anschliessen kann.

Dazu sollte irgendwo ein Transformator mit passender Buchse vorhanden sein.

Ein Stecker für Kleinspannungen, wie er früher u.a. in HiFi-Anlagen verwendet wurde.

Angelinchen90
Beitragsersteller

OK und was mach ich jetzt damit das die Beleuchtung Funktioniert? 😅🫣