Was ist das für ein "pickel" an meinem piercing?

Hier ist das bild von meinem nasenflügel - (Pickel, Nasenpiercing)

5 Antworten

Geh' einfach mal zum Piercer und zeig' ihm das. Der weiß es besser, als wir hier.

Das ist die Abschwellung ;) nix tramatisches sieht zwar nicht gut aus aber verschwindet in ein paar Tagen.

Täglich 2x Desinfizieren

NICHT!!! dran rumspielen. (schon gar nicht mit ungewaschenen Fingern)

HerzHerz123
Beitragsersteller

Ja also in prinzip ist dieser pickel mein fleisch und nein ich spiel nicht dran rum! Aber ich hab das schon länger! Seit 3-4 wochen. Ubd ich hielt es immer für ein pickel der wieder verschwindet.. Tut es aber nicht

Ich hatte auch mal ein Pickel direkt am Nasenpiercing, verheilte aber direkt wieder...

sieht sehr ungesund aus. Bevor deine Nase abfällt geh lieber zum Arzt

Geh lieber vorsichtshalber zum Arzt.