Was ist das für ein „Pickel“?

1 Antwort

Tupf mal immer diese Zug- und Heilsalbe drauf, damit rausgezogen wird, was da nicht hingehört. Dann bildet es aussen erst ne grössere Erhebung, dann ist mittig ein heller Punkt, der dann aufbricht. Dann tupf Salbe immer noch weiter, bis ALLES raus ist. _ So wie es nach außen gezogen wird, so heilt es dann von innen heraus.

Bild zum Beitrag

Das ist ne Hautpore, in der sich Talg sammelte u nicht raus konnte._ Nach 5 Jahren ist da innen ein grösserer Raum entstanden, in dem es sich sammelt.

Nun dauert es recht lang, bis alles raus ist u dann heilen kann.

Tu Salbe auch in Mini Plastikdöschen, zuschraubbar, mit Dichtung. Und tupf wieder neu drauf, wenn du es versehentlich abwischtest. Salbe schadet an Fingern aber nichts. Aber Achtung: Mach dir dann keinen Fettfleck davon ins Heft/Buch.

Nachts muss dann nichts drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haut, Pickel, Gesicht)