Was ist das für ein Kribbeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sexuelle Erregung.

Ich schätze mal, dass du noch jünger bist, daher würde ich dir empfehlen, dass du da deinem Gefühl folgst, ob du dich in diesem Bereich mal genauer erkunden willst, oder, ob du einfach abwartest bis das Kribbeln aufhört ☺️

So oder so, pass auf dich auf, hier sind teilweise komische Leute 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

DariaK
Beitragsersteller

Was meinst du mit den komischen Leuten?

ImJasmine  06.08.2024, 23:40
@DariaK

Die versuchen dich dazu überreden, dass du ihnen deine Nummer gibst oder Bilder von dir ohne Kleidung schickst, lass dich da einfach nicht drauf ein…

Nein, da ist alles gut

DariaK
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich.

War es ein schönes Gefühl?

DariaK
Beitragsersteller

Es war ein komisches Gefühl, irgendwie war es schön, aber auch irgendwie war es auch nicht schön…