Stromschlag von Tastatur?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Das war vermutlich eine statische Entladung durch Reibung von Kleidung und/oder Schuhwerk an Boden und/oder Sitzfläche.

Gluglu  05.12.2018, 08:39

Oder anders: Man lädt sich halt auch beim nutzlosen Sitzen vor dem PC dank Acrylschaf- Klamotten auf... :-)

Es gibt games, die teilen Strafen über die Tastatur aus...

Da deine Tastatur wahrscheinlich aus Plastik ist würde ich eine stromschlag ausschließen! Vielleicht ein Nerv eingeklemmt.

hnuzjfgnhtfg
Beitragsersteller

Schonwieder! Ich habe angst!

Weißt du wie sich ein elekrischer Schlag anfühlt? Wenn nicht pack mal an einen elektrischen Weidezaun. Nur damit du dein Empfiden unterscheide kannst.