Was ist das für ein Knopf im Seat?

3 Antworten

Das sieht nach dem Knopf für die Innenraumüberwachung der Alarmanlage aus.

Besser nicht drücken. Bei moderneren Autos wird das über das Navi gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Dupfi001
Beitragsersteller

Ok danke dann weiß ich bescheid.

RareDevil  17.01.2020, 19:20

Warum soll er den nicht drücken? Der ist zum drücken da, sonst gäbe es ihn nicht... Ist nur die Frage, ob Bedarf besteht, ihn zu drücken...

Das ist dass Innenraum überwachungssystem damit man es deaktivieren kann damit diebe die alarmanlage also die innenüberwachung nicht einfach direkt finden können und deaktivieren können ist der knopf natürlich versteckt.

Sieht mir schwer nach der Deaktivierung der Alarmanlage aus.

RareDevil  17.01.2020, 19:13

Japp, zumindest die Innenraumüberwachung... Türkontakte dürften weiter aktiv bleiben... Ist im Sommer schon mal hilfreich, wenn man die Fenster offen lässt... Sonst heult die Alarmanlage immer Grundlos ^^