Was ist das für ein Käfer und wie kommt er in eine Wohnung?

Bild 1 - (Sommer, Käfer, Wohnzimmer) Bild 2 - (Sommer, Käfer, Wohnzimmer)

3 Antworten

Die kommen meistens rein wenn das Fenster mal offen ist und dein Netz (soweit eines verhanden ist ) iwo bisschen kaputt ist oder Haustür wenn du rein oder raus gehst vllt auch mal an den Klamotten gehabt und mit rein getragen sind aber ganz ungefährlich keine sorge :)

Chevy90
Beitragsersteller

Kleines Update, sie kommen nicht von draußen reingeflogen, sie kommen unterm Laminat hervor.hab die Stelle gefunden(Heizung) Sie krabbeln an der Befestigung rein.

Chevy90
Beitragsersteller

Wissen sie denn was das für ein Käfer ist ?

Chevy90
Beitragsersteller

Es wundert mich nur da ich in den ganzen Jahren nie Probleme damit hatte.danke 👍🏻

Also ein Tipp währe ein moskitonetz vor das Fenster zu hänge.Den Typ für dich musst du selber suchen😀

Chevy90
Beitragsersteller

Hab ich :-D der Typ sollte eigentlich ein Tipp sein .😁