Was ist das für ein großer schwarzer Käpfer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Mehlkäfer sein. Das gibt sehr viele so schwarze käfer...

Mehlkäfer ist ein Vorratsschädling. Der frisst dein Zeug, legt Eier rein und daraus werden dann Mehlwürmer und dann Käfer.,

Bild zum Beitrag

 - (Schädlinge, Käfer)

VampireBieri
Beitragsersteller

Danke.

Ein Mehlkäfer. Hatte ich auch mal in der Wohnung. Warum auch immer. Einfach nachdraußen setzen.

VampireBieri
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hab ihn rausgebracht.

Ich würde sagen das ist ein Schwarzkäfer, der hat sich wahrscheinlich eher duch zufall bei dir in die wohnung verirrt.