Was ist das für ein Graffiti?

5 Antworten

Das ist keine Bekanntlich Sprachen, sondern immer nur dieselben Zeichen in einer brückenartigen Linie.

Das lässt darauf schließen, dass es ein halber Kornkreis ist.

Ich würde sagen, da hat sich ein Jugendlicher, welcher sich sehr mit Ufos beschäftigt einen Scherz erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Das ist das Tag eine ziemlichen Untergrund Crew, aber niemand weis wie die Crew heißt, ich glaube sogar ich weis was das bedeuten könne wenn es auch von der Crew kommt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie die Sitzverteilung im Bundestag.

Da war woll jemand sehr Politisch vertreten.

Sieht für mich nur nach Vandalismus aus, aber ich habe keine Ahnung obs ne Sprache mit solchen symbolen gibt... allerdings nie gesehen türkisch und arabisch sieht auch anders aus.

Maybe ein Kornkreis oder wie man das schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung