Was ist das für ein Gehörschutz (Piercing)?

5 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ich sehe da weder einen Gehörschutz,

noch einen Ohrstöpsel,

auch kein Gummi im Gehörgang.

Das ist ein Piercing.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wo siehst du da Gehörschutz. Ich sehe nur ein langes Piercing

AchsoNaDannn
Beitragsersteller

Das Gummi im Gehörgang. Ja, es ist ein bisschen arg vergrößert.

Das ist einfach ein Helix Piercing mit einem Stab der vermutlich für ein industrial gedacht war oder sonstiges

Gynäkologe hat die Spirale falsch eingesetzt.

Sicher, dass das kein Schmuck ist oder ein modernes Hörgerät? Ich tippe auf ein Hörgerät.

AchsoNaDannn
Beitragsersteller

Ja schau mal, der Stab geht da hinten durchs Ohr …

TobiasTM  20.05.2022, 23:31

Das muss dann aber ein sehr modernes Hörsystem sein - so ganz ohne Technik ;-)

Nein. Das ist reiner Ohrschmuck. Mit einem Hörsystem (/gerät) oder Gehörschutz hat dies absolut nichts zu tun.