Was ist das für ein Flugzeug innder Serie?

2 Antworten

Also als Modell ist es ein Airbus A380.
Man kann ihn natürlich wenn du ihn kaufst selbst einrichten, aber selbst da ist nicht alles möglich. Bei Zoo sind ja z.B Käfige und diese Heckklappe. Beides wäre nicht möglich. Das Labor ist aus Sicherheitsgründen auch verboten außer es wäre alles gegen Turbulenzen und harte Landungen so gesichert das nichts rumfliegen oder rutschen kann. Auch die große Treppe ist statisch gesehen nicht machbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Zoo ist eine echt geile Serie.

Ruudeey
Beitragsersteller

danke :)

Das hat weder etwas mit einem bestimmten Flugzeug, noch mit der Realitaet zu tun.

Natuerlich kann man sich ein "rohes" Flugzeug beim Hersteller kaufen und es dann nach eigenen Vorstellungen ausstatten lassen. Da gibt es genuegend Beispiele bei Regierungsflugzeugen und anderen Herrschaften, wo Geld nicht die große Rolle spielt (zumindest beim Ausgeben).

So sind unsere (BRD) Flugzeuge eher spartanisch, die der Herren mit den Kopftuechern eher protzig ausgestattet (dicker Teppichboden, Spielwiese, Whirlpool usw.)