Was ist das für ein Ding an meinem Bein?

7 Antworten

Picks es aus und reibe einen gesamten Monat lang jede Nacht vor dem schlafen gehen mit frisch ausgepresstem Zitronensaft deine Haut ein, lass es über Nacht einwirken und jeden Morgen nach dem Aufwachen wäscht du den Zitronensaft ab. Danach hast du die beste Haut der Welt.

Könnte durch ein eingewachsenes Haar entstanden sein. Sieht aber eher aus wie ein normaler Pickel. Ausdrücken und fertig :)

Sieh aus wie ne entzündete Haarwurzel.

Entweder aufstechen mit einer desinfizierten Nadel und ausdrücken und mit Alkohol desinfizieren , einfach heilen lassen oder kannst auch sowas wie China Öl zur Heilung benutzen.

Ich würde es mit einer sauberen Nadel an piksen und vorsichtig ausdrücken, es ist ja nicht im Gesicht. Da wäre ich nämlich vorsichtig.

ichmaglolhentai
Beitragsersteller

Also aufstehen und mit einer Pinzette oder so ausdrücken und fertig? 😅😂

OpiPaschulke  05.06.2018, 22:55
@ichmaglolhentai

Keine Pinzette, mit einem Tempo-Taschentuch und den Fingern. Dann etwas Wund-und Heilsalbe drauf wenn du hast.

Ausdrücken, der ist schon voll mit eiter

ichmaglolhentai
Beitragsersteller

Mit was am besten: Schmerztoleranz ist sehr hoch halte schon einiges aus haha, trz danke!