Was ist das für ein Ausschlag (vllt Herpes)?

1 Antwort

Am besten gehe zu Deinem Hausarzt, eventuell bekommst Du eine Überweisung zu einem Hautarzt.

In dem Link ist ein Test, ob Du gefährdet bist, eine Gürtelrose zu bekommen:

https://www.impfen.de/guertelrose/?cc=de_psea_ggle_np-de-mnu-srch-240001_112534_117832&s_kwcid=AL!6392!3!669942558710!e!!g!!g%C3%BCrtelrose&gclid=EAIaIQobChMIvZqQqt-ehwMVnz8GAB1EjQRyEAAYASABEgJnpPD_BwE

Weil ich als Erwachsene erst Windpocken bekam, als mein Sohn die hatte, ließ ich mich später gegen Gürtelrose impfen, nachdem es meiner Schwiegermutter mit der Gürtelrose so miserabel ging.