Was ist das für ein Ausschlag auf dem Fuß?

4 Antworten

Das würde ich mit eine milden Seife waschen und dann mit einer parfumefreien Creme oder einfachem Melkfett einkremen. Wenn das was nützt, ist es eine Kontaktallergie.

Ansonsten mach schon mal einen Arzttermin. Sieht schlimm aus.

Stehst wohl auf Füße, was? ;)

Ich spiele mal mit:

Das könnte trockene Haut sein.

Bitte Leute: Geht mit solchen Sachen zum Arzt... Abgesehen davon, dass es kein schöner Anblick ist, wird die Community wohl kaum aus einem Großteil von Ärzten bestehen. Und selbst wenn sich ein Arzt oder Medizinstudent hier befindet, eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Bitte geht mit solchen Sachen das nächste mal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ein Fall für denn Apotheker/Drogisten oder Podologen