Was ist das erregendste was ihr je in der Öffentlichkeit gesehen habt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor kurzem nen schweren motorradunfall und war hald im krankenhaus und da hat sich ne krankenschwester in mich verliebt ich war 18 sie 23 und wir hatten hald ein doppelzimmer also die patienten und mein zimmerkollege hatte therapie und das ganze personal bis auf sie is hald scgnell runter ein eis holen. Ja dann waren wir für 10 bis 15 min alleine und ich hald im zimmer im bett gelegen und hab fern gschaud, aufeinmal kommt sie rein und meinte so ja wir wären jetzt eben kurz alleine was ich so machen will (spoiler übelster korb) hab ich so gmeind ja fernsehen ne? Und sie hatte hald gsagt ja ok is dann gegangen nich mal ne minute später war sie wieder da. Kch fragte was leicht los sei? Sie meinte hald ja guck ruhig fern und meinte so ich sollte meine hose runtermachen.

Ende der Geschichte sie hat mir den geilsten blowjob ever bekommen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schwimmbad, eine Frau, die sich bei den Spinten (wo alle es sehen können) sich nackt umgezogen hatte. Ja, das war schon etwas "intensiver".

Ich hab mal eine halbnackte, betrunkene und randalierende Frau aus meinem Laden werfen müssen. Sogar die Polizei war da. Das schlimmste war, sie sah sehr gut aus. 🤗😎

Bei nem Spaziergang im Wald ein paar so 20 Jahre alt beim Sex gesehen

Ich würd mal sagen ein BMW M440 Clubsport mir antilag System

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung