Was ist das? Eine Raupe? Larve?

2 Antworten

Denke mal ne Baby Raupe hatte genau so eine letztes Jahr im Bett.

Mxnoxl
Beitragsersteller

Okay, hatte mir schon so Panik gemacht was das sein kann ob noch mehr kommen .. weil habe dazu kaum was gefunden

Gizmo2403  04.07.2024, 01:59
@Mxnoxl

Bei mir kam sonst nix mehr, es war ne Einmalige Sache. Kann sein das die kleine Raupe durchs Fenster kam und runtergefallen ist aufs Bett oder sich einfach verirrt hat. Passiert selten kommt aber vor. Brauchst dir da also keine Gedanken machen ist harmlos. Hatte selbst so Panik in den Moment gehabt wusste nicht wohin damit und was das genau war kenn das also!

Sieht aus wie eine Raupe, Larven sind kleiner und meist mehrere.