Was ist das Durchschnittsalter der GF-User?

3 Antworten

Das kann man schwer schätze. Wenn man nach den Angaben geht die hier gemacht werden würde ich sagen so zwischen 12-18 Jahre alt. Aber wenn man sich hier anmeldet und müsste sich Online mit seinem Personalausweis identifizieren würde ich sagen so zwischen 35-45 Jahre alt oder älter.

Genaue Angaben für das Durchschnittsalter aller Gutefrage Nutzer kann ich Dir nicht erraten, aber es müsste anhand des Schreibstills so um die 13 bis 18 sein. :) Normaleweise ist das Durchschnittsalter nur bei Fragen zu sehen, weil man gegenseitig ältere Leute mit guten Antworten sehen kann. Doch selbstverständlich sind Leute mit guten Antworten älter, obwohl man auch solche, jüngere Leute sieht. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Schätzungsweise bei 30-40. Es sind weniger junge dabei weil die oft gesperrt werden (Trollfragen usw.).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓