Was ist das dümmste was ihr...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

800km umgezogen. Alsbald ich da war, wurde ich ignoriert. 6 Monate ausgehalten, alleine gewesen, sie hatte mich nicht mal 1x besucht. Dementsprechend war es irgendwann zu ende.

War zwar für einen Jungen, aber egal:
Als ich 14 war musste ich in der Schweiz fürs Gymnasium einen Schwerpunkt wählen. Habe Bio-Chemie genommen, weil der Junge auf den ich stand diesen gewählt hatte und ich hoffte dass wir zusammen in die Klasse kommen würden. (Kindisch ich weiss...)

Allerdings hatten sich so viele für Bio-Chemie angemeldet, dass zwei klassen gemacht wurden und wir beide wurden je in eine davon eingeteilt. Chemie Schwerpunkt war fast die gesamten 4 Jahre meine schlechteste Note und aus der Beziehung wurde auch nix....🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich glaube da reicht der Platz hier nicht aus.... ob das alles das dümmste war weiß ich nicht, aber ich hatte eine lebhafte Phantasie, reichlich Ideen und den Mut alles umzusetzen.
Einmal hab ich (ich war 13) beim Schützenfest (1984) einer angebetenen eine Kuckucksuhr geschossen... soviele Punkte das ich 20 DM verschießen musste owohl ich ein guter Schütze war. Warum die Kuckucksuhr? war das teuerste was an Preis da war und ich war 13....

Oder.... 1.Mai Maibaumsetzen für seine holde Maid. Ich war 15 und sie wohnte in der 2. Etage. Ich bin die Regenrinne hochgeklettert und habe den Baum am Geländer ihres Balkons festgemacht. Da ging Licht in der Wohnung an... anstatt die Regenrinne runter habe ich das Seil womit ich den Maibaum hochgezogen hatte, ans Geländer gebunden und am Seil runter gerutscht....meine Hände hatten dann Brandwunden und ich die ganze nacht ne kalte Flasche Bier in der Hand, um diese zu kühlen.

und noch ne Menge Geschichten mehr...

Ssimone  08.01.2024, 23:43

hau raus

Ins Ausland abgehauen. Und Freundschaften dafür geopfert. Und 1500 Euro zusammentelefoniert.

Wetttrinken gegen 5 andere mit Wodka gemacht und nach meinem „Sieg“ betrunken mit dem Fahrrad 20 Kilometer nach Hause gefahren.