Liegt es an mir, oder werden die Fragen hier immer dümmer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, die Fragen werden zusehends niveauloser 78%
Anders 19%
Nee, du wirst einfach nur alt 4%

13 Antworten

Anders

Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem.
Die Fragen sind halt Fragen, welche die Jugend heutzutage interessiert.
Und wenn du keine Lust hast, sowas zu lesen, kannst du ja deine Themen nochmal ausmisten :)

Ja, die Fragen werden zusehends niveauloser

40% halte ich für untertrieben ;)

Hier sind viele pubertierende Jugendliche unterwegs die nur das Eine im Kopf haben. Viele sind auch nicht in der Lage selbst zu denken oder miteinander zu reden.

Ja, die Fragen werden zusehends niveauloser

Ich glaube, wir alle haben es schon bemerkt... es wirkt hier mit der Zeit ziemlich hängen geblieben. Ich kann es mir auch nicht erklären, wie manche so viel Zeit damit verbringen, mal über etwas so tief machzudenken, dass es fast schon düster ist.

Ja, die Fragen werden zusehends niveauloser

Du hast die Frage mit Beschnitten /Unbeschnitten vergessen. Davon liest man hier auch jeden Tag 20

Anders

GF ist Zerstreuung statt TV und kein anspruchsvolles Forum. War das mal anders? Für letzteres gibts jedenfalls andere Seiten.

Ich zB gucke hier mal rein, wenn ich grad andere Sachen im Kopf hab und mich 20 Minuten zerstreuen möchte, es für Powerwalking und umfangreiche Diskussionen aber zu spät ist.