Was ist das braune?

1 Antwort

Der Zahn ist kariös und das umliegende Zahnfleisch droht sich zu entzünden. Du solltest die Weisheitszähne wirklich entfernen lassen und ggf auch übriges Karies behandeln lassen, sonst nehmen die Beschwerden nur noch unnötigerweise zu. Weißt du ich hab auch gedacht das ist schlimm, aber letztendlich war die op voll ok. Die örtliche Betäubung, da hab ich 5-8 spritzen wirklich nur minimal gespürt die anderen 3 waren schon unangenehm aber nicht unaushaltbar. Die op unter örtlicher Betäubung an sich ist unangenehm aber tut in der Regel nur stärker weh wenn du eine fette Entzündung hast was leider bei einem komplett verfaultem Weisheitszahn bei mir der Fall war. Bevor ich vor Schmerzen dann doch schreie hab ich aber ohne Witz noch 4 spritzen bekommen und dann war auch das echt ok. Das eklige ist eigentlich nur ein starkes Druckgefühl. Die folgenden Tage empfehle ich maximale Ruhe bei geringst möglichem Stress und dann ist das Thema auch in ner Woche fast komplett durch. Also hab keine Angst und zieh die Behandlung durch dann wirds dir sehr bald viel besser gehen

Melissa626262
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, ja ich halte die Schmerzen nicht mehr aus und möchte sie so schnell wie möglich entfernen lassen. Wenn möglich mit vollnarkose😂