Was ist das Bild von Erich Honecker wert?

Bild - (Bilder, Kunst, Antiquitäten)

7 Antworten

Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Angebote von diesen Bildchen gibt es wie Sand am Meer, haben will das Ding kein Mensch.

Vielleicht ist der rahmen noch zu gebrauchen, aber wirklich schön ist auch der nicht.

Fazit: Wertlos.

Fragst jetzt hier Deinen ganzen Hausrat nach Wertschätzungen ab?

Egal welche Objekte Du um Preise anfragst: Es ist immer soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür auf den Tisch zu legen.

Zu dem Honecker Foto: Ich möchte den nicht mal geschenkt haben, sicherlich findest Du einen H-Anhänger11

Lass dich nicht unter 1 Euro herunterhandeln, der Rahmen hat noch einen Wert.

Einen künstlerischen Wert hat das Foto nicht.Es ist wohl auch nicht selten,oder die Person als solches sehr begehrt.Insofern wirst einige wenige Euro dafür bekommen.Ja,mach Ebay.Sollte es dann doch ein wenig mehr werden....den Kommunismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! ) und die Kapitalisten haben manchmal den Hang Geld auszugeben.Dein Geld.)

Gib mal bei Ebay "Bild Erich Honecker" ein,

da ist deins auch dabei.