Was ist das beste was euch 2023 passiert ist?

5 Antworten

Das wir nach Schottland gefahren sind und dort 3 Woche. Waren. War Mega geil und sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich hab etzala unsren lieben Buttergolem, aka Drachenlord getroffne.

Hansiii813
Beitragsersteller

Herr winkler ! ^^

Es gab verschiedene tolle und einprägsame Momente. Viele waren davon in der Ruhe, wenn ich allein draußen unterwegs war im Sommer. Wenn ich Schmetterlinge beobachtet habe oder so.

Durch die zwei Kriege, die begonnen wurden erkenne ich immer deutlicher, dass die Bibel recht behält.

Es war insgesamt ein so gutes Jahr für mich und meine Familie, dass ich garnicht anfangen will, aufzuzählen…