Was ist das Beste Transformers Game

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Transformers The Game am besten !!! hab es selbst. du kannst die normale story des ersten teils nachspielen aber es gibt auch einen freien modus also wenn du keine missionen annimmst. Da kannst du die Stadt vernichten und dann kommt das militär und manchmal auch gegnerische Transformers. Du kannst auch zwischen Autobots und decepticons wechseln. Es sit auch nicht so leicht wie manche spiele die von filmen stammen. Ich find es echt gut!!!!

aEisbaer  01.08.2018, 00:48

Ich finde so ein richtig gutes Transformers Spiel gibt es nicht. :/

TRANSFORMERS DARK OF THE MOON PS3 ODER TRANSFORMERS ONLINE ( IST ABER AUF JAPANISCH )

Ich finde Transformers 2 Revange of the Fallen das spiel ooooooooooooooooooooooooooooooooooober coooooooooooooooooooooool aber das ist Geschmackssache und ich freue mich wen ich dir hellfen konnte .