Was ist das beste Stronghold-game?

8 Antworten

Stronghold 1 Fand ich von der Kampagne her am am besten, bei Stronghold Crusader fand ich das frei, benutzerdefinierte Kreuzzugsspiel gut. Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ^^

Ab Stronghold 2 fand ich die Reihe dann allerdings nicht mehr so ansprechend, fand das Gameplay der alten Teile irgendwie besser.

Ich entscheide mich ohne lange zu zögern , für Stronghold Crusader, weil es einfach unkompliziert ist .Ich meine,in Strongold 2 z.B. musst man Falknerposten, Burgküchen, Wachposten, Folteranlagen, Jauchegruben, Gerichte, Apotheken bauen und noch vieles Andere, und das ist irgendwie blöd. Ich freue mich schon auf Stronghold Crusader 2.Hoffentlich ist's besser als Stronghld 3.

ja von den missionen her ist stronghold 1 am besten aber vom allgemeinem ist stronghold crusader am besten,  ich würde aber stronghold crusader extrem empfehlen weil da das extrem mit tausenden truppen is und das normale mit 5 neuen charaktern + 3 charakter die man für stronghold crusader downloaden kann. stronghold 2 hat zwar coole grafik und so ein zeug is aber vom bauen SCHEIßE es muss zwischen den gebäuden abstand und so ein scheiß sein. aber von den neuen truppen und so ist es voll cool und von den ländereinen und so aber das mit den rattenplagen und misthaufen ist zwar irgendwie realistischer aber auch eine kake.

also vom feeling her nehmen sich crusader und das normale stronghold nichts...beide spitze. die neueren, also ab stronghold 2 find ich alle beschissen. die missionen von stronghold fand ich aber noch ein bisschen besser als die von crusader, bessere story

Ich find Stronghold Legends am besten.Die Missionen sind find ich am besten