Was ist das Beste Spiel der Welt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft klingt gut

MineCraft und bestes Spiel der Welt, passt nicht.

Bestes Game der Welt ist und bleibt GTA San Andreas knapp gefolgt von Red Dead Redemption 2.

Es gibt Kein bestem "Spiel der Welt". Jeder findet was anderes besser.

Ich zum Beispiel finde minecraft auf Dauer echt langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

ABM667
Beitragsersteller

Aber man kann doch so viel machen warscheinlich kennst du noch nicht mal 1.17

ABM667
Beitragsersteller
@ABM667

Und man kann mit Freunden spielen

Es gibt kein bestes Spiel überhaupt es gibt beste bzw beliebteste spiele in bestimmten Kategorien würde aber sagen daß Minecraft definitiv mein persönliches Lieblingsspiel ist knapp vor terraria, Battlefield 4 und Doom

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)