Was ist das beste Samsung Handy bis zu 350 €?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das Galaxy A55 hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Generell würde ich immer zur S-Serie greifen, da diese am besten ist. Wenn du jedoch nur bis 350,00€ ausgeben willst, ist das A55 die optimale Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die A-Serie (z.B. A55) ect, sind im preislichen Segment und für den Preis auch meiner Meinung nach gut. Wir haben die A-Serie immer als Firmenhandy. Kann nichts schlechtes drüber sagen.

Anbieter ist ja immer die Frage, welche Netzabdeckung in deinem Bereich gegeben ist, was Du braucht, bereit bist zu bezahlen. Da gibt es wohl keine pauschale Aussage, die immer zutrifft...

Samsung Galaxy A55 oder etwas günstiger das A35, wo man eben ein paar Abstriche machen muss.