Was ist das beste ps5 spiel?

5 Antworten

Es gibt wenig Spiele die rein nur auf ps5 sind, die meisten kommen noch für ps4 und ps5.

Aber wenn du von reinen ps5 Spielen redest die es nicht für ps4 gibt würde ich Rachet und Clank Rift Apart sagen. Mir gefällt das Spiel sehr gut und die Grafik ist Hammer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Für mich persönlich noch immer die Uncharted-Reihe, in der Remastered-Version. Uncharted 4 ist für mich das beste Videospiel, das je gemacht wurde.

das kann man nicht so sagen.Jeder mag was anderes,aber als die Ps5 rauskam war Spiderman: Miles Morales im hype.Das kriegst du für ungefähr 50-70€

Da ich nur an Ratchet & Clank Rift Apart interessiert bin und es auch gespielt habe, wäre es halt das.

Ratchet und Clank ist halt die einzige Spielereihe die mich interessiert und, bei der wirklich noch neue Teile kommen.

hey also ich habe am meisten Persona 5 auf der PS5 gespielt. Wobei auch Detroit Become Human eine tolle Story hat und Horizon Forbidden West die schönste grafik finde ich.