was ist das beste lied von billy talent?

Support

Liebe/r shadow9773,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich höre Billy Talent zwar nicht mehr, aber das meiner Meinung nach beste Lied war "Fallen Leaves".

philippkelle  30.07.2013, 21:00

danke du hast mir geholfen endlich fallen leaves zu finden hatte es ma im radio gehört aber wusste nie wie es heißt ^^

Ich mag 'The dead can't testify' :)

Ansonsten Dead Silence, Saint Veronica, Fallen Leaves, Pins and Needles,... ^^

Ich finde "The Ex", "This Suffering" und "This Is How It Goes" eigentlich am besten. Ich lege mich da nicht so fest, mag die kompletten ersten zwei Alben am liebsten, das letzte traf nicht so meinen Geschmack, ich mochte mehrere Lieder nicht.

Omg, es gibt so viele tolle Lieder! :D The Navysong, Saint Veronica, Red flag, .. (:

Leahlein  03.04.2013, 16:54

es heißt Saint VeroniKa mit K und nicht mit C!!

Ich finde Saint Veronika oder White Sparrows am besten

RANGObro  05.12.2019, 20:36

bester man