Was ist das beste Lego Technic Spielzeug?

4 Antworten

Technic ist auch schwierig, wenn er mehr auf Rennwagen steht als auf Bagger... es gibt einen blauen Seilkran mit Motorisierung, der Deinen Preisvorstellungen entspricht. Aber die meisten "coolen" Fahrzeuge (z.B. der Monstertruck mit Fernsteuerung und Einzelradaufhängung) kosten schon wieder mehr.

Gerne dürfen andere Herren hier anderer Meinung sein, aber wenn Dein Freund ein wenig StarWars Fan ist, würde ich den AT-AT aus "das Imperium schlägt zurück" empfehlen. Ich kenne kaum jemanden, der den nicht cool findet! http://www.intertoys.de/lego/lego-starwars/lego-75054-star-wars-rebels-at-at?gclid=CNvBrsyNg8kCFVZAGwodEdUMVw

Wenn ich Dich wäre, würde ich mir das noch überlegen "nicht" auf Krane und Bagger zu stehen. Zum anfangen wäre das Model "blauer Seilkran, 42042" geeignet. Ist mittlere Preisklasse und einfach zusammen zu Bauen. ich bin mittlerweile bei um die 80 - 85 Modellen. Auch der neuste "Geländegängiger Kranwagen" durfte auch nicht fehlen. Ich bin jetzt beim A-Model und werde dann das B-Model auch noch machen und so wird meine Sammlung immer grösser. Zu Teil habe ich aber die B-Modelle voneinander genommen um wieder Platz für die neuen zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das cargoflugzeug ist super und gross, mit Motor und Kupplungen, mit denen man mehrere Klappen hochfahren lassen kann. Kostet glaube ich 100 Euro im Legoland.

http://cache.lego.com/r/www/r/technic/-/media/franchises/technic%202014/products/box/final/42025_box1_na_1488x841.png?l.r2=-549098944