Was ist das Beste Handy überhaupt?

Bero2  09.06.2024, 22:08

Welche Anforderungen hast du? Gaming? Alltag? Batterielaufzeit?

53957
Beitragsersteller

Kamera, Akku uns Speicherplatz

Bero2  09.06.2024, 22:24

Das S24 Ultra, defintiv

53957
Beitragsersteller

Danke

5 Antworten

Es kommen Jährlich so viele neue raus die immer besser Hardware hat. Das ändert sich also ständig und zum anderen sind die Geschmäcker unterschiedlich ( Wie bei so ziemlich allem) da kann man nicht das beste bestimmem...

Kommt auf die Gewichtung an. Wenn man mehrere Testbewertungen (Chip, connect, Computerbild, notebookcheck) berücksichtigt, kommt man auf einen recht guten Überblick: https://www.handyhase.de/magazin/beste-smartphones/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Die ganzen Kinder hier mit IPhone finde ich witzig. Das Nokia 3210 ist und bleibt das beste Handy jemals.

Wenn es um Handys mit Touchdisplay geht ist war Blackberry das non-plus-ultra, da die die ersten POP-UP-Dienste integriert haben und das direkte durchleiten von neuen Mails ermöglicht haben. Somit waren das die besten Business-Geräte und jede Firma hatte die Dinger.

Wenn man sich das heute Datum aber anschaut, dass ist aus meiner Sicht ein Fairphone die beste Wahl, da man den Kram selbst reparieren kann. Alles andere ist nur Einmalgebrauch und Statussymbol bei denen sich nur unerfahrene Kinder dran beteiligen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

honor magic 6 pro

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Festnetztelefon mit Tastatur (W95)