Was ist das beste Handy 2020?

Android

3 Antworten

Hallo, bei dem Kauf eines Handys solltest du immer auf die Leistung achten.

Bist du eher ein Apple oder Android Typ?

Apple: iPhone 11 Pro (Max)

Android: verschiedene Marken.. Huawei Mate 30/40 Samsung s20 Ultra

Ich empfehle dir eher ein Android gerät , da Apple viel teurer ist (android minecraft: 6,99e, Apple: 7,99e

DerMeister773  31.03.2020, 12:37

IOS ist halt das stabilere System und Android hat die größere Freiheit und größere Auswahl an Geräten

David862  31.03.2020, 12:39
@DerMeister773

Ja, aber bei Apple ist viel teuerer (und im System ist man auch ein bisschen eingeschrenkt,, keine möglichkeit zu Rooten...) Nichts gegen Apple

DerMeister773  31.03.2020, 12:40
@David862

Ja kann ich verstehen. Beim Handy hab ich auf IOS eingesetzt weil ich bei einem Handy Stabilität und Verlässlichkeit brauche aber beim Computer auf Windows wegen der Freiheit

David862  31.03.2020, 12:42
@DerMeister773

Kann ich verstehen. Die etwas Älteren Android Systeme sind manchmal instabil, die Modifizierten von Samsung oder Huawei aber überhaupt nicht

LG

Jetzt kommen sicher Vollpfosten die ihr Handy nennen.Hängt ganz davon ab was du so magst. Bist du an IOS gewöhnt ist das beste Handy für dich das iPhone 11 pro(max) . Bevorzugst du Android S20 Ultra oder P40 pro. Ist ganz subjektiv

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Yves1230  09.12.2020, 18:21

P40pro nicht gut, da android darauf nichtläuft s20 ultra bessere wahl

-.-

Wie definierst du gut? Das kann man pauschal nicht einfach so sagen.