Was ist das beste geschenk für eine 18 Jährige?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch diese Hals- Armband-kette wo man Anhänger dranhängen kann von Thomas Sabo.Es gibt einen 18 Anhänger.Unten Bild.

Thomas Sabo Kette - (Geschenk, Ideen, 18-jährige)

ibo35
Beitragsersteller

wo kann man die kriegen

EngelchenAngi  09.01.2011, 15:49
@ibo35

In einem Schmuckladen kann man danach fragen wenn sie dort noch nicht ausgestellt ist.Bei uns in dem Schmuckladen gibst verschiedene Ketten und dann sind noch die ganzen Anhänger ausgestellt die man sich aussuchen kann.Aber ganz billig ist das auch nicht.Kommt drauf an welcher Anhänger es ist.Ich hab eine Preisliste von allen Anhängern.

Eine hübsche Kette oder ein toll riechendes Parfum. Darüber freut sich jede Frau. Vielleicht auch etwas, dass du mit ihr verbindest. Rote Rosen sind auch nett.

Tankgutschein xD

Vibr.ator xD

Der Führerschein, ein großer Schritt richtung Unabhängigkeit. Falls das zu teuer ist, wie wäre es einfach mal mit einem schönen Ausflug? Schau doch mal nach Last-Minute Angeboten im Internet, ich schaue immer bei Center-Parcs. Die haben wunderbare Angebote die pro Person für ein Wochenende manchmal nur 50 Euro kosten.

ein gutschein für profisionelles nageldesign.