Was ist das Beste am Nightlife?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am geilsten sind die Nächte, in denen man aus dem Club stolpert und merkt, dass es ja schon wieder komplett hell draußen ist. Dann gibts auf dem Heimweg noch nen Döner und dann völlig kaputt ins Bett fallen. 10/10 would do again

Die Musik zu fühlen, die Nacht durchzutanzen, tolle Gespräche zu führen, alles andere zu vergessen...

Die Schatten, in denen man sich verstecken kann. Dass man nicht so genau erkannt wird. Dass man nicht so genau beobachtet wird. Dass man mehr man selbst sein kann in diesen Schatten.

Das Beste am Nightlife ist - daran nicht teilzunehmen. Einfach, simpel - aber so ist es.

WeisseFrau
Beitragsersteller

Ich dachte früher auch so, aber macht schon Spaß.

Monazit  06.07.2023, 11:11
@WeisseFrau

Ja - wer es mag, bitteschön. Ich bevorzuge eine ruhige Atmosphäre mit guten Bücher, dezenter Jazz Musik im Hintergrund und keine sonstigen Störfaktoren.

gewinn für die betreiber, betrunkene leichte frauen, Hoffnung jedes mal aufs neue, orte zum treffen zur nachtzeit statt schlaflose einsamkeit im bett